Herzlichen Willkommen: Universität Paderborn begrüßt 54 neue Mitarbeiter*innen

|  Universität PaderbornKarriereMenschenMitteilung

Im Rahmen einer Willkommensveranstaltung haben Prof. Dr. Birgitt Riegraf, Präsidentin der Universität Paderborn, und Simone Probst, Vizepräsidentin für Wirtschafts- und Personalverwaltung, am Montag, 27. November, zahlreiche neue Mitarbeitende an der Universität begrüßt.

Bei einem „Infomarkt“ erhielten die Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, sich über verschiedene Angebote und zentrale Anlaufstellen wie den Hochschulsport, die Bibliothek, die Gleichstellungsarbeit, Fördermöglichkeiten für den wissenschaftlichen Nachwuchs und viele weitere Themen zu informieren. Daneben vermittelte ein Quiz den neuen Kolleg*innen aus Verwaltung und Wissenschaft Informationen rund um die Universität, ihre verschiedenen Forschungsschwerpunkte oder Veranstaltungen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf den Webseiten der Personalentwicklung an der Universität Paderborn.

Gruppenfoto
Foto (Universität Paderborn, Stephan Risse): Simone Probst (u. l.) und Prof. Dr. Birgitt Riegraf (u. m.) begrüßten gemeinsam mit dem Team der Personalentwicklung die neuen Mitarbeiter*innen.

Lea Dören

Personalentwicklung und Justiziariat (SG 4.5)

Interne Fort- und Weiterbildung

E-Mail schreiben +49 5251 60-2529