Fä­cher­über­grei­fen­de Schreib­grup­pe – „KW schreibt (bes­ser) zu­sam­men“

Ort: Raum C5.218/Zoom

Das Graduiertenzentrum der Fakultät für Kulturwissenschaften organisiert gemeinsam mit dem Kompetenzzentrum Schreiben eine fachübergreifende Schreibgruppe. Unterstützt wird diese von Dr. Andrea Karsten (Kompetenzzentrum Schreiben) und Dr. Anda-Lisa Harmening (Graduiertenzentrum). In der Schreibgruppe können Interessierte in gebuchten Räumen, zu festgelegten Zeiten und in Begleitung von Schreibimpulsen produktiv schreiben.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Interessierte können entweder online via Zoom teilnehmen oder sich jeweils von 14 bis 17 Uhr in Raum C5.218 treffen. Neben dem Termin am 23. November werden weitere Treffen am 11. Dezember, 25. Januar und 5. Februar angeboten.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Graduiertenzentrums der Fakultät für Kulturwissenschaften.

business-card image

Dr.in Anda-Lisa Harmening