Die Welt von mor­gen nach­hal­tig ge­stal­ten: Keyno­te von Prof. Dr. Su­san­ne Boll

Ort: O1

Anlässlich des Paderborner Tags der Forschung hält Prof. Dr. Susanne Boll, Professorin für Medieninformatik und Multimediasysteme im Fachbereich Informatik an der Universität Oldenburg, einen Vortrag zum Thema „Die Welt von morgen nachhaltig gestalten - Digitale Innovationen für nachhaltige Produktion, Arbeit und Konsum“. Der Vortrag findet 26. September um 09.15 Uhr in O1 (O-Gebäude) statt.

Boll forscht an der Schnittstelle von Mensch-Computer-Interaktion und Medieninformatik. Ihre wissenschaftlichen Forschungsprojekte adressieren hochrelevante Herausforderungen in der digitalen Gesundheitsversorgung, interaktive Systeme in Industrie 4.0 und dem automatisierten Fahren.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Weitere Informationen zum Tag der Forschung.