Ferienfreizeiten für Kinder von Universitätsangehörigen im Herbst

|  CampusMitteilungGleichstellung

Die Zentrale Gleichstellungsbeauftragte der Universität Paderborn bietet in der zweiten Herbstferienwoche wieder Ferienfreizeiten für Kinder von Universitätsangehörigen an. Sie dienen der Entlastung von Studierenden und Mitarbeitenden mit Betreuungsaufgaben. Anmeldungen sind ab Montag, 11. September, um 8 Uhr mit einem ausgefüllten Anmeldebogen per E-Mail an ferienfreizeit(at)uni-paderborn(dot)de möglich. Den Anmeldebogen sowie ausführliche Informationen zu den Angeboten gibt es ab dem 7. September auf der Webseite der Gleichstellungsbeauftragten. Anmeldungen, die vor diesem Zeitpunkt eingehen, können nicht berücksichtigt werden. Da die Angebote nach Möglichkeit im Freien stattfinden, sollten die Kinder wetterfeste, bequeme Kleidung tragen, die schmutzig werden darf. Im Krankheitsfall wird darum gebeten, die Kinder bei den Kursleiter*innen abzumelden.

Angebot I: Die Krone von Tersalut – eine Abenteuerreise (Ganztagsangebot) Erlebnispädagogik

Datum 9. bis 13. Oktober (5 Tage)
Uhrzeit 8.30 bis 16 Uhr
Kursleiter Dirk Tegetmeyer