Neuer Web-Auftritt der Universität Paderborn

|  CampusInternationalTransferMitteilung

Seit Dienstag, 18. Juli, präsentiert sich die Universität Paderborn in einem neuen Erscheinungsbild: Ein neues Corporate Design und neu gestaltete Webseiten bringen frischen Wind in die 1972 gegründete Universität.

In den vergangenen Monaten wurde sich intensiv darauf vorbereitet. Nun wurden die Webseiten auf das neue Design umgestellt. Die Vorlagen im neuen Corporate Design werden zeitnah zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite zum Webrelaunch (aus dem Uni-Netz erreichbar). Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an wecode(at)campus.upb(dot)de.

Im Hintergrund scharf das Gebäude Q der Universität Paderborn, im Vordergrund unscharf Bäume.
Foto (Universität Paderborn, Besim Mazhiqi): Die Webseiten der Universität Paderborn erhalten ein neues Erscheinungsbild.