Existenzgründung aus der Universität Paderborn – Projekt zur Vernetzung von Hochschule und regionaler IT-Wirtschaft stellt sich am 30. Mai vor

Das Hochschul-Projekt „ITpreneurship: Kooperative Gründungsoffensive Hochschule – Wirtschaft im IT-Cluster Paderborn“ lädt alle Interessierten zu seiner Auftaktveranstaltung am Freitag, 30. Mai 2008, 17 Uhr in das Hotel Campus Lounge, Mersinweg 2, in Paderborn ein. Anmeldungen werden gerne unter info@itpreneurship.de angenommen.

Ziele der Veranstaltung sind, das Projekt zu präsentieren, weitere Kooperationen aufzubauen und den Teilnehmern ein Forum für intensives Networking zu bieten.

Den Festvortrag wird Thomas Niehoff, Haupt-Geschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld, halten. Ein weiteres Highlight der Veranstaltung bildet die Verleihung des Universität-Labels „eine Unternehmensgründung aus der Universität Paderborn“ durch ProfessorDr. Wilhelm Schäfer, Vizepräsident für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs der Universität Paderborn.

Detaillierte Informationen zum Programm: http://uniconsult.upb.de/fileadmin/uniconsult/Allgemein/uni_pb_einladung.pdf