AIESEC FirmenKontaktGespräch am 4. Juni

Auch in diesem Jahr lädt das AIESEC Lokalkomitee Paderborn am 4.6.2008 zum FirmenKontaktGespräch unter dem Motto "Cross-Cultural Competence - Ein Muss für alle?" an der Universität Paderborn ein.

Hier wird den Studierenden aller Fakultäten die Möglichkeit gegeben, die Infostände der teilnehmenden Firmen, u. a. Wincor Nixdorf, Benteler Stahl/Rohr, PricewaterhouseCoopers u. v. m., zu besuchen und direkt mit den Firmenvertretern in Kontakt zu treten. Des Weiteren werden wieder Einzelgespräche sowie Workshops rund um das Thema "Bewerbung" und "Assessment Center" stattfinden.

Eine Übersicht der teilnehmenden Firmen, Anmeldebögen, sowie weitere Informationen befinden sich auf der Homepage unter www.aiesec-paderborn.de/fkg