AStA-Sommerfestival 2008 - Schon viele Tickets verkauft

Die Frühbucherphase für das AStA Sommerfestival 2008 ist am 30. April zu Ende gegangen, und es sind bereits über zweitausend Tickets mehr an Mann und Frau gebracht als in den Vorjahren zu diesem Zeitpunkt. Am AStA Verkaufsstand in der Uni bildeten sich an den letzten Verkaufstagen Schlangen von Studierenden, wie man Sie sonst nur aus der Mensa kennt. Ein klares Zeichen, dass die Bands dieses Jahr voll den Geschmacksnerv der Paderborner Studis treffen.

Die Tickets kosten für Studenten und Schüler nun einheitlich €15.
Natürlich gibt es auch weiterhin Tickets über CTS sowie die angeschlossenen Vorverkaufsstellen für €17 zzgl. VVK-Gebühr oder über die Tickethotline:
Konticket 0521 66 100

Aktuelle Informationen zum AStA Sommerfestival 2008 gibt es auf der Internetseite http://www.das-sommerfestival.de/.

Und hier noch mal alle Daten auf einen Blick:

Das AStA Sommerfestival 2008 wird präsentiert von 1LIFE und findet statt am Donnerstag, dem 05.06.2008, auf dem Gelände der Uni Paderborn.
Einlass: 15.30h / Beginn: 16.15h
4 Live-Bühnen plus 4 DJ-Areas

Die Bands auf dem AStA Sommerfestival 2008:
WIR SIND HELDEN
CLUESO & Band