Graduiertentagung der Fakultät für Kulturwissenschaften am 25. April

Am 25. April 2008 findet ab 9.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr im Raum E 5.333 die Graduiertentagung der Fakultät für Kulturwissenschaften statt. Die Tagung steht im Zeichen des konstruktiven Miteinanders und möchte den Doktorandinnen und Doktoranden der Kulturwissenschaften die Möglichkeit geben, sich fachlich und persönlich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Darüber hinaus soll die Tagung auch den Grundstein für einen zukünftigen Dialog legen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich einen Eindruck von der großen Themenvielfalt in der kulturwissenschaftlichen Forschung zu machen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem <link fileadmin uni-aktuell pressefotos april graduiertentagung-3_1__flyer.pdf _blank>Flyer.

Kontakt: Heike Buschmann, 60-3604, Mail: graduiertentagung@gmx.de