Große Fotoausstellung im Foyer des Hörsaals G bis 7. März – NRW International Graduate Schools treffen Dalai Lama

Am 15.2. wurde im Rahmen der Jahresfeier des Paderborn Institute for Advanced Studies in Computer Science and Engineering – PACE die Fotoausstellung zum Treffen des Dalai Lama mit den sieben NRW-Graduate Schools im September 2007 in Münster feierlich eröffnet.

Ausgestellt sind ca. 40 Bilder der Fotografen Joachim Busch und Markus Stepniak. Diese begleiteten den Dalai Lama während der Diskussion mit 35 Doktoranden der sieben NRW Graduate Schools sowie seines darauf folgenden Vortrags in der Halle Münsterland mit dem Titel „Universal Responsibility in Science and Society“ (siehe Bericht vom 25.9.2007 „Universität Paderborn: Auszeichnung der besonderen Art – Dalai Lama diskutiert mit Paderborner Doktoranden“,  www.upb.de/mitteilung/2219). Die Fotoausstellung Lama ist noch bis zum 7. März während der regulären Öffnungszeiten der Universität zu besichtigen.

Ein <link fileadmin uni-aktuell pressefotos februar poster_fotoausstellung_fuer_uni_news.pdf _blank>Poster im PDF-Format steht zur Verfügung.