Mobile Massage für Mitarbeitende der Uni Paderborn startet wieder

Ab dem 08.06.2021 möchten wir das Angebot der Mobilen Massage für Mitarbeitende der Uni Paderborn wieder anbieten.
Es findet im Raum ME 0.226 statt.

Wir orientieren uns an der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen.
Bitte beachten Sie auch das „Konzept zum Arbeiten auf dem Campus während der Corona-Pandemie“ der Universität Paderborn (Stand: 06.05.2021)

Wir möchten Sie hier auf wichtige Hygieneregeln im Zusammenhang mit der Nutzung des Angebots aufmerksam machen:

• bei Symptomen einer Atemwegsinfektion ist die Nutzung des Angebots untersagt
  • vor dem Betreten des Massageraums waschen Sie bitte Ihre Hände
  • auf nicht kontaktfreie Begrüßungsrituale (Händeschütteln etc.) ist zu verzichten
  • im Massageraum und während der Massage ist eine Mund-Nase-Bedeckung (medizinische oder FFP2 Maske) zu tragen
  • bringen Sie Ihr eigenes Handtuch und auch ein kleines Gesichtshandtuch mit zur Massage und nehmen es anschließend auch wieder mit

Terminvereinbarung:

Bitte beachten Sie, dass alle Termine neu vereinbart werden müssen. Bereits vereinbarte Termine und Dauertermine haben ihre Gültigkeit verloren.

Bitte vereinbaren Sie Ihre Termine immer dienstags bis freitags in der Zeit von 8.00 - 13.00 Uhr mit der Praxis Reha-Fit unter der Nummer 05251-877680.