Gesundheitspass 2021

Der Gesundheitspass 2021 für Mitarbeitende der Uni Paderborn ist da. Hier können Sie ihn sich ansehen.

In den kommenden Tagen werden Sie den Gesundheitspass per Hauspost erhalten. Sollten Sie kein Exemplar bekommen, melden Sie sich gerne per Mail (bischof@zv.upb.de) bei mir, dann lasse ich Ihnen einen Pass zukommen.

Die Angebote lassen sich auch trotz Corona umsetzen. Manches wird auf digitale Formate umgestellt (Fortbildungen, Angebote des Hochschulsports...), anderes ist individuell umsetzbar (Mit dem Rad zur Arbeit, Stadtradeln, Blutspende...)
Es bleibt die Hoffnung, dass im Laufe des Jahres wieder mehr Präsenz-Angebote möglich sein werden.

Bitte schauen Sie immer mal wieder auf die Seite der Gesunden Hochschule und informieren Sie sich über die Aktivitäten des Gesundheitsmanagements.