Fotowettbewerb - "Glücksmomente an der Uni Paderborn"

Die Gesunde Hochschule und das Uni-Bündnis „Psychisch stark am Arbeitsplatz“ laden Sie zur Teilnahme an dem Fotowettbewerb „Glücksmomente an der Uni Paderborn“ ein.

Die Universität Paderborn ist ein Ort, an dem wir lernen und arbeiten, aber auch ein Ort, an dem wir Ziele erreichen, berufliche Weichen stellen, Erfolgsmomente haben, Freunde und nette Kolleginnen/Kollegen treffen, an dem wir uns bewegen, Sport treiben, essen, feiern, einen Kaffee genießen, in der Sonne entspannen, …oder, oder, oder. Wir möchten diese „Glücksmomente“ sichtbar machen und freuen uns, wenn Sie uns Ihre persönliche Sicht zum Thema Glück an der Universität Paderborn in Form eines oder mehrerer Fotos zusenden.

Unter den ersten 50 Einsendern verlosen wir 30 Thermo-Kaffeebecher der Uni Paderborn.

Die eingereichten Fotos werden am Aktionstag des Uni-Bündnisses „Psychisch stark am Arbeitsplatz“ am 03. Juli 2018 im Foyer der Uni ausgestellt.

Alle eingesandten Fotos werden auf der Internetseite http://go.upb.de/gluecksmomente hochgeladen und können dort angesehen werden.

Teilnahmebedingungen:

Bitte senden Sie Ihr Foto zusammen mit dem Teilnahmeformular an die folgende E-Mail-Adresse: bischof@zv.upb.de

Einsendeschluss ist der 18. Juni 2018