Aktionstag des Uni-Bündnisses "Psychisch stark am Arbeitsplatz"

Am 03. Juli 2018 findet in der Zeit von 10 – 14 Uhr im Foyer der Universität Paderborn der Aktionstag der Gesunden Hochschule und der Vertrauenspersonen für Mitarbeitende statt.

Der Aktionstag steht in diesem Jahr unter dem Motto „Glücksmomente an der Uni Paderborn“.

Sie haben am Aktionstag die Möglichkeit, die eingereichten Bilder des gleichnamigen Fotowettbewerbs anzusehen.

Außerdem stehen  die folgenden Anlauf- und Beratungsstellen für Gespräche zur Verfügung und bieten Informationsmaterial an:

- Vertrauenspersonen für Mitarbeitende

- Psychosoziale Beratung der Zentralen Studienberatung

- Selbsthilfe-Kontaktstelle Paderborn

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich an den Ständen zu informieren und auszutauschen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Infos zu den Vertrauenspersonen für Mitarbeitende und zum Uni-Bündnis gegen Depression finden Sie <link universitaet wege-aus-der-depression>hier.