Hier findet ihr maßgebliche Informationen zu mein beneFIT@upb.de. Lasst euch inspirieren und findet für euch relevante Angebote.

Warum bieten wir euch eigentlich die Pausen in der Uni an? Wir haben Linda Becker von der Trainings- und Neurowissenschaften unserer Uni gefragt, warum Pausen für uns und unser Gehirn gut sind!

Hier findest du Tipps und Anlaufstellen, die dich bei deiner Hausarbeit unterstützen, nach Themen sortiert!

Wir haben eure Ernährungsfragen und -mythen gesammelt und von Prof. Dr. Heseker vom IEKG beantworten lassen. Du wolltest schon immer mal wissen, ob Zucker wirklcih dick macht oder ein Sportler mehr Proteine braucht? Diese und viele weitere Fragen werden hier beantwortet.

"Kennst du das?" Du hast Zeitdruck oder stößt bei Excel an deine Grenzen? Wir haben uns ein paar Angebote unserer Partner mal genauer angeschaut - und verraten dir hier was dahinter steckt! Denn wer kennt es nicht: Der richtige Tipp kann manchmal Wunder wirken, besoners bei kleineren Problemen im Alltag. 

Alle Tipps & Tricks oder auch Besserwisser Sprüche sind nun hier zufinden!

Also wusstest du schon, dass ..?