Marion Quiel

Zentrum für Sprachlehre

Sekretärin - Mitarbeiterin

Sekretariat (alle Fremdsprachen außer Deutsch)

Büro­anschrift:
Warburger Str. 100
33098 Paderborn
Raum:
I3.317
Sprechstunden:

Montag - Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr

Weitere Informationen

Mein Name ist Marion Quiel und ich bin seit Dezember 2021 als Sekretärin für das ZfS tätig. Zuvor habe ich fast 6 Jahre im Info-Point des International Office gearbeitet, nun freue ich mich auf neue Aufgaben und auch zukünftig auf die Beratung und den Kontakt zu internationalen sowie auch deutschen Studierenden.

Sprachen interessieren mich seit jeher, es ist herrlich durch Länder zu reisen und Menschen anderer Nationalitäten in ihrer Muttersprache zu begegnen.

Vielleicht sehen wir uns bald im Zentrum für Sprachlehre, meine Tür steht für Sie offen.