Testphase für ein Comeback der Wraps!

Vom 04.03 - 08.03 testet das Studierendenwerk aus, wie und ob sie die Wraps zum Selbstbelegen wieder in ihr Angebot aufnehmen können. Damit geht das Studierendenwerk auf die Wünsche aus dem Mens Talk ein und schafft so die versprochene Möglichkeit auch wieder Wraps individuell zusammen zustellen.

Idee des Mensa Talks

Du hast eine brennende Frage an die Mensa? Der Mensa Talk bietet dir die Gelegenheit, sie den Verantwortlichen des Studierendenwerks zu stellen.

Beim letzten Mensa Talk am 15.11.23 standen dir Herr Schmidt (Geschäftsführer des Studierendenwerks) und Herr Wolf (Abteilungsleitung Hochschulgastronomie)  zur Verfügung, um Verbesserungspotenzial auszuloten und deine Fragen zu beantworten. Deine Meinung zählt, also nutze die Chance, die Mensa und weitere Gastronomieangebote mitzugestalten und sie an deine Bedürfnisse anzupassen und nehme am nächsten Mensa Talk teil. Ziel ist es gemeinsam für eine bessere Mensa-Erfahrung sorgen. Lass uns wissen, was dich bewegt und woran gearbeitet werden kann, um deinen Mensa-Besuch noch angenehmer zu machen.

Der Mensa Talk ist eine Aktion des Studentischen Gesundheitsmanagements in Kooperation mit dem Studierendenwerk.

Protokoll mit den Ergebnissen zum Mensa Talk

Mit wem sollen wir uns das nächste Mal an einen Tisch setzten?

Du bist herzlich eingeladen weitere Themen, Anliegen und Wünsche für den nächsten Mensa Talk bei uns einzureichen. Schreib uns gerne eine Mail und beschreib uns dein Anliegen.

Bei Fragen gerne melden:

business-card image

Lena Wobbe

Hochschulsport

Mitarbeiterin SGM, Koordination recharge@upb.de

E-Mail schreiben +49 5251 60-4659