International Office informiert am 30. Januar über Mobilität zu Lehr- und Weiterbildungszwecken in ERASMUS+

Ein Blockseminar an der Istanbul University veranstalten? Eine Woche lang dem Pressesprecher der Birmingham City University über die Schultern schauen? Sich mit Bibliothekaren aus ganz Europa bei einer Staff Training Week in Helsinki austauschen?

ERASMUS+ macht all dies möglich und fördert Kurzzeit-Aufenthalte für Gastdozenturen, Fort- und Weiterbildungen im europäischen Ausland.

Um über inhaltliche Möglichkeiten, organisatorische Hürden und Hilfestellungen sowie das Antragsverfahren zu informieren, bietet das International Office am 30. Januar zwei aufeinanderfolgende Veranstaltungen an:

Dienstag, 30. Januar, Jenny-Aloni Gästehaus

11:30-12:30 Uhr: für Mitarbeiter/innen aller Bereiche: ERASMUS+ Mobilität zu Fort- und Weiterbildungszwecken (STT)

13:00-14:00 Uhr: für alle Lehrenden: ERASMUS+ Mobilität zu Lehrzwecken (STA)