5. SICP Students‘ Day in der Zukunftsmeile

Am Dienstag, 16. April, lädt der SICP – Software Innovation Campus Paderborn der Universität Paderborn zum 5. SICP Students‘ Day ein. Von 14.30 bis 18.30 Uhr können sich Studierende der Studiengänge Informatik, Computer Engineering, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder verwandter Studiengänge in der Zukunftsmeile 2 über vielfältige Karrieremöglichkeiten informieren. Ob Abschlussarbeiten, Praktika, Jobs im unternehmerischen oder universitären Umfeld, als wissenschaftliche Hilfskraft, Werkstudent*in, Trainee oder Young Professional, der SICP Students‘ Day ermöglicht Studierenden, in persönlichen Gesprächen mit Vertreter*innen der SICP-Mitgliedsunternehmen und der Universität Paderborn unterschiedliche Berufsbilder kennenzulernen und sich in einer lockeren Atmosphäre beim „Eat & Meet“ auszutauschen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen zum Programm gibt es auf der Webseite des 5. SICP Students‘ Day.

Foto (Universität Paderborn, SICP): Beim SICP Students‘ Day am 16. April haben Studierende die Möglichkeit, Kontakte zu Unternehmen aus der Region und der Universität Paderborn zu knüpfen.

business-card image

Kerstin Sellerberg

Software Innovation Campus Paderborn (SICP)

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit