Ferienfreizeiten für Kinder von Universitätsangehörigen in den Osterferien

|  CampusMitteilungGleichstellung

Die Zentrale Gleichstellungsbeauftragte bietet in der zweiten Osterferienwoche Ferienfreizeiten für Kinder von Universitätsangehörigen an. Sie dienen der Entlastung von Studierenden und Mitarbeitenden mit Betreuungsaufgaben. Anmeldungen sind ab Montag, 26. Februar, 8 Uhr mit einem ausgefüllten Anmeldebogen per E-Mail an ferienfreizeit@uni-paderborn.de möglich. Den Anmeldebogen sowie ausführliche Informationen zu den Angeboten gibt es auf der Veranstaltungswebseite. Anmeldungen, die vor diesem Zeitpunkt eingehen, können nicht berücksichtigt werden. Da die Angebote nach Möglichkeit im Freien stattfinden, sollten die Kinder wetterfeste, bequeme Kleidung tragen, die schmutzig werden darf. Im Krankheitsfall wird darum gebeten, die Kinder bei den Kursleiter*innen abzumelden.

Angebot I: M.U.F.E, der kleine Roboter (Ganztagsangebot) – Erlebnispädagogik

Datum 2. April bis 5. April
Uhrzeit 8.30 bis 16 Uhr
Kursleiter Dirk Tegetmeyer