UPB China Tagung 2022 – Hybrider Workshop

Einladung UPB China Tagung 2022 – Hybrider Workshop in Präsens und über Zoom | 29./30.09.2022 | Universität Paderborn

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 29. und 30. September wird durch das TiCK-Projekt der Universität Paderborn ein hybrider Workshop angeboten, der sich mit dem Thema „Aktuelle Chinakooperationen im Hochschul- und Industriebereich“ befasst und inhaltlich auf die Themen der Ringvorlesung eingehen wird, die online durch TiCK organisiert wurde. Nach unserer ersten China Tagung letztes Jahr, welche rein online stattgefunden hat, freuen wir uns, Sie diesmal auch persönlich in Paderborn begrüßen zu können.

Zur Anmeldung: https://indico.uni-paderborn.de/event/14/

Wir freuen uns, wenn Sie die Einladung an interessierte Kolleg*innen weiterleiten könnten oder darüber auch gerne anderenorts berichten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: tick@uni-paderborn.de

Mit bestem Dank und vielen Grüßen