Rückblick Gesundheitstage

Die Gesundheitstage fanden in diesem Jahr am 23ten und 24ten Mai im Foyer der Uni statt. Der Hochschulsport war auch vertreten, wir hatten innerhalb der zwei Tage viele interessante Gespräche und Begegnungen. Für euch hatten wir jede Menge Infomaterial im Gepäck und auch eine Challenge, welcher ihr euch stellen konntet. Das Wackelbrett war für einige eine ganz schöne Herausforderung, für andere aber auch spielend leicht zu meistern. Wir haben dabei die Zeit gestoppt wie lange man einbeinig auf dem Brett stehen konnte. Die drei Bestzeiten wollen wir nicht unerwähnt und ungewürdigt lassen, deshalb bekamen die besten drei Gutscheine vom Hochschulsport. Die erreichten Zeiten waren:

1.Platz 10:03,83                 2.Platz 08:45,86                  3.Platz 08:45:80

Unter allen Teilnehmenden haben wir T-Shirts verlost und die Gewinner:innen bereits benachrichtigt. In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen.

Die Gewinnerin Julie (Mitte) mit Lena Wobbe und Marlon Steins