Bevor die Firmenkontaktmesse LOOK IN! am 14. und 15. November 2006 an der Universität Paderborn stattfindet, wird schon - wie bereits im letzten Jahr - eine Woche zuvor (7. November 2006) ein Ereignis die Studierenden auf die LOOK IN! einstimmen: Die PreLOOK IN! Die PreLOOK IN! ist eine Vorveranstaltung der LOOK IN!, die den Studierenden durch ein kompaktes Workshopangebot, Präsentationen und Informationsveranstaltungen die Möglichkeit bietet,…

Mehr erfahren

Bereits zum vierten Mal trafen sich Experten aus aller Welt auf der L-LAB Summerschool, die in diesem Jahr vom 18. bis 22. September in Altastenberg stattfand. Neueste Forschungsergebnisse, Entwicklungstrends und Erfahrungen wurden unter dem Titel “Futures for Automotive Lighting caught between technology an human factors – Where are the real improvements?” ausgetauscht. Das in Public Private Partnership von der Universität Paderborn und der…

Mehr erfahren