MdB Carsten Linnemann besucht die neu gewählte Präsidentin der Universität Paderborn

Am Donnerstag, 3. Mai, besuchte Carsten Linnemann, Paderborner Abgeordneter für den Deutschen Bundestag und stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, die neu gewählte Präsidentin der Universität Paderborn. Linnemann ist in der Fraktion für die Bereiche Wirtschaft und Energie, Mittelstand und Tourismus zuständig. In dem Gespräch mit der Präsidentin Prof. Dr. Birgitt Riegraf wurden Kooperationsmöglichkeiten ausgelotet und aktuelle Entwicklungen an der Universität sowie in der Hochschulpolitik und Politik besprochen.

Foto (Universität Paderborn, Kamil Glabica): Prof. Dr. Birgitt Riegraf und Carsten Linnemann