Kontakt, Austausch + Vernetzung: Neues Ehemaligennetzwerk des Instituts für Evangelische Theologie gestartet

EvAlumni@UPB legt los! Wir freuen uns über das neue Ehemaligennetzwerk des Instituts für Evangelische Theologie. Das Team hat ein tolles Angebot zusammengestellt. Alle, die Evangelische Theologie an der UPB studiert haben oder im Bereich promoviert oder gearbeitet haben, können sich für das kostenlose Netzwerk registrieren. Mehr Infos finden Sie hier.

Der erste Termin des Netzwerks steht auch an: Los geht's mit einen Kick-Off-Event am Samstag, 20.11.2021, 14-18 Uhr. Hier können Sie sich anmelden.

Das Institut für Evangelische Theologie möchte mit den Ehemaligen in Kontakt bleiben. Alle, die am Institut studiert, promoviert oder gearbeitet haben, können sich registrieren. (Foto: Universität Paderborn, Alexandra Dickhoff)