Campusführung: Ehemalige WiWis und Touris kommen gerne wieder

Zurück an ihren alten Campus ging es für 15 ehemalige Studenten der Wirtschaftswissenschaften und aus dem Fachbereich Tourismus. Bei einer Campusführung Mitte Januar haben die Ehemaligen – die in den 1990ern an der Uni Paderborn studiert haben – schnell gemerkt, dass sich einiges verändert hat: Neue Gebäude und viel mehr Studenten. Auch der Pub sieht nicht mehr so aus wie früher. „Das war immer unser Kommunikationszentrum“, erzählte Frank Jungmann und erinnerte sich gerne zurück. „Hier haben wir uns auch alle kennengelernt“. Nach der Führung waren sich er und seine Kommilitonen einig: Sie würden sich sofort wieder an der UPB einschreiben. Jungmann: „Das Berufsleben ist schön, aber mit dem Studentenleben doch nicht zu vergleichen“.

Zurück an der Uni Paderborn: Mitte Januar gab es für die ehemaligen WiWis und Touris eine Führung über den Campus.
Die Ehemaligen vor ihrem alten Seminarraum auf N4.