Absolventenfeier@home der Fakultät Elektrotechnik, Informatik und Mathematik

Die Fakultät EIM gratuliert ihren Absolvent*innen und Preisträger*innen der Elektrotechnik, Informatik und Mathematik mit Video-Grußbotschaften, Clips zu Preisträger*innen und Gratulationsurkunden per Post – für ein wenig Abschlussfeier-Flair in den eigenen vier Wänden. Herzlichen Glückwunsch!

Link: www.eim.upb.de/fakultaet/fakultaet/ueber-die-fakultaet/veranstaltungen/digitale-absolventenfeier-2021

Stay in touch! Die Matiker sind der Absolvent*innen- und Förderverein der Fächer Mathematik und Informatik. Als Netzwerk fördern sie Studierende finanziell und ideell, bieten eine Plattform für den beruflichen Erfahrungsaustausch zwischen Ehemaligen und Studierenden und treffen sich regelmäßig online und hoffentlich auch bald wieder offline zu netten Gesprächen unter Matikern!

Absolventenfeier@home: Die Fakultät EIM gratuliert ihren Absolvent*innen und Preisträger*innen mit Video-Grußbotschaften, Clips zu Preisträger*innen und Gratulationsurkunden per Post.