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C. Bartz, J. Ruchatz, E. Wattolik, eds., Food - Media - Senses, transcript, Bielefeld, n.d.
C. Bartz, in: S. Düwell, N. Pethes (Eds.), Medienkritik und Wirkungsästhetik. Konvergenzen und Zuschreibungen schädlicher und wünschenswerter Rezeptionseffekte von Literatur und Medien seit dem 18. Jahrhundert, Fink, Paderborn, 2023, pp. 305–312.
C. Bartz, in: A. Ganzert, P. Hauser, I. Otto (Eds.), Following. Ein Kompendium zu Medien der Gefolgschaft und Prozesse des Folgens, de Gruyter, Berlin, 2022.
C. Bartz, in: J. Fan, Y. Liu (Eds.), Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive, University Press, Zhejiang, 2021, pp. 66–83.
M. Miggelbrink, C. Bartz, in: L. Busse, A. Gehrlach, I. Waldemar (Eds.), Selbstbehältnisse. Orte und Gegenstände der Aufbewahrung von Subjektivität, Neofelis, Berlin, 2021, pp. 113–125.
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(Drittmittelprojekt gefördert durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG), Förderzeitraum: 2020-2023, Projektbeginn: 2020; Projektleitung: Prof. Dr. Christina Bartz, Dr. Monique Miggelbrink)