Universität Paderborn: „Mehr als eine Erinnerung“ – Das Absolventenjahrbuch 2008 der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

Zum vierten Mal in Folge veröffentlicht die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Paderborn ein Absolventenjahrbuch. Projektbetreuer Ansgar Hinerasky: „Das Buch wird in diesem Jahr noch kreativer, individueller und umfangreicher.“ Die Anmeldung über die Homepage http://jahrbuch.upb.de/ ist übersichtlich und nutzerfreundlich. Erstmalig werden kostenlos professionelle Fototermine für das Absolventenprofil angeboten.

Die 500 Bachelor-, Diplom-, Master- und Promotionsabsolventinnen und -absolventen der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften haben durch das Jahrbuch nicht nur die Möglichkeit, ihre beruflichen Qualifikationen darzustellen, sondern auch die Erinnerungen an die Studienzeit zu bewahren. Das Buch entsteht im Rahmen eines interdisziplinären Projektes am Lehrstuhl von Frau Prof. Dr. Leena Suhl in Zusammenarbeit mit Ansgar Hinerasky.

Das Absolventenbuch wird mit Hardcover gebunden, im farbigen Hochglanzdruck und im DIN A 4-Format erscheinen. Die angebotenen Fototermine sollen zu dem professionellen Erscheinungsbild des Absolventenjahrbuches und der einheitlichen Profildarstellung der Absolventen beitragen. Die Fototermine werden am Mittwoch, 18. Juni, von 14-20 Uhr und am Dienstag, 24. Juni, von 11-14 Uhr angeboten. Eine Anmeldeliste mit Raumbekanntgabe hängt seit Anfang Juni am Raum C2.322 (Studienbüro) aus.

Bis Mitte Oktober können sich alle Absolventinnen und Absolventen, die ihren Abschluss zwischen November 2007 und Oktober 2008 gemacht haben bzw. machen, über die Homepage in das Jahrbuch eintragen. Zu einem studentenfreundlichen Preis von 9,90 Euro ist das diesjährige Absolventenjahrbuch am Tag der Wirtschaftswissenschaften am 15. November in der Universität Paderborn und über die Homepage zu erwerben.

Kontakt: Ansgar Hinerasky, Tel.: 05251-60-5356, studium@wiwimail.upb.de.

Foto: Studierende der Universität Paderborn (v. l.): Bi Lei, Diana Rudolph, Tamara Danchuk, Niklas Reinecke und Miriam Brüser.
Foto: Studierende der Universität Paderborn (v. l.): Bi Lei, Diana Rudolph, Tamara Danchuk, Niklas Reinecke und Miriam Brüser.