Vortrag zum Thema „Pflegeverantwortung und Beruf/Studium“ am 21. März – Anmeldung bis 20. März

Am Donnerstag, 21. März, findet von 10 bis 11.30 Uhr im Raum Q1.203 der Vortrag "Vereinbarkeit von Pflegeverantwortung und Beruf/Studium – Eine große Herausforderung! Wie kann ich gut für mich sorgen, Hilfe organisieren und bei Kräften bleiben?" statt. Bei dem Vortrag, der vom FamilienServiceBüro der Universität zusammen mit der internen Fort- und Weiterbildung veranstaltet wird, informiert Silke Niewohner, Gesundheitswissenschaftlerin und Coach, über Belastungen und Herausforderungen, die sich für Beschäftige und Studierende bei der Vereinbarkeit von Pflegeverantwortung und Beruf/Studien ergeben können und wie diesen sinnvoll und wirksam vorgebeugt sowie entgegengewirkt werden kann.

Aktuell sind noch Plätze frei. Anmeldungen sind bis Mittwoch, 20. März, per Mail an Michael Hellmich möglich. 

Weitere Informationen zum Vortrag auf der Seite der Internen Fort- und Weiterbildung.