
Jasmin Klapetz
Research Associate
Aufgaben in der Forschung und Lehre
- E-Mail:
- jasmin.klapetz@uni-paderborn.de
- Phone:
- +49 5251 60-4961
-
- Office Address:
-
Technologiepark 11
33100 Paderborn - Room:
- TP11.1.07
- Office hours:
Bitte tragen Sie sich für die Sprechstunde in meinem KOMO-Kurs ein. In dem Kurs finden Sie auch weitere nützliche Informationen (z.B.: Betreuung von Abschlussarbeiten)
https://komo.uni-paderborn.de/course/view.php?id=918
Dienstag im TP.11
zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr
Donnerstag über Zoom
zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr
Hinweis: Individuelle Sprechstunden können per Mail vereinbart werden.
„Der Sturm wird stärker. Ich auch.“ (Pippi Langstrumpf)
About Jasmin Klapetz
Curriculum Vitae
Since 10.09.2024: Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Paderborn
Fakultät für Kulturwissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaften
AG Sonderpädagogische Förderung und Inklusion mit dem Schwerpunkt emotioanale und soziale Entwicklung
01.05.2023: Schulleitungs - Qualifikation NRW
Allgemeine SLQ NRW - Schwerpunkt Ersatzschulen
01.04.2020 - 01.04.2022: Master of Education
Master of Education Lehramt für sonderpädagogische Förderung mit den Fächern mathematische Grundbildung & Sachunterricht und den Förderschwerpunkten emotional - soziale Entwicklung & Lernen in Paderborn.
15.10.2015 - 01.02.2020: Bachelor of Education
Bachelor of Education Lehramt für sonderpädagogische Förderung mit den Fächern mathematische Grundbildung & Sachunterricht und den Förderschwerpunkten emotional - soziale Entwicklung & Lernen in Paderborn.
01.10.2022 - 31.07.2024: Mitglied Schulleitungsteam
Mitglied im Schulleitungsteam an einer freien Ersatzschule in Lippstadt
01.07.2021 - 31.07.2024: sonderpädagogische Lernbegleitung
Sonderpädagogische Lernbegleitung an einer freien Ersatzschule mit dem Schwerpunkt "Montessori"
„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe."(Pippi Langstrumpf)
Teaching
Current Courses
- Sonderpädagogische Diagnostik und Förderplanung