Anmeldungen für Workshops auf der PreLOOK IN! am Dienstag, 6. November 2007

Bevor die Firmenkontaktmesse LOOK IN! am 13. und 14. November 2007 an der Universität Paderborn stattfindet, wird schon am Dienstag, 6. November 2007, ein Ereignis die Studierenden auf die LOOK IN! einstimmen: Die PreLOOK IN!

Die PreLOOK IN! ist eine Vorveranstaltung der LOOK IN!, die den Studierenden durch ein kompaktes Workshopangebot, Präsentationen und Informationsveranstaltungen die Möglichkeit bietet, sich adäquat auf die LOOK IN! vorzubereiten. Das Programm der PreLOOK IN! ist vielfältig gestaltet, so dass für alle Studierenden etwas angeboten wird. Neben Bewerbungstipps, einem Workshop für Maschinenbauer und einem Knigge-Seminar werden auch Fragen besprochen wie z. B. „Wie ziehe ich mich an?“ oder „Wie bereite ich mich auf eine Firmenkontaktmesse vor?“.

Anmeldungen sind ab sofort unter http://www.lookin-messe.de/2007/workshops.php möglich.