Infowoche „Ab ins Ausland“ der Fakultät für Kulturwissenschaften

Es ist wieder so weit: Am Montag, 22. Juni, startet die 8. Infowoche „Ab ins Ausland“ der Fakultät für Kulturwissenschaften, doch dieses Mal digital.

Studierende sind herzlich dazu eingeladen, sich ab dem 22. Juni in dem PANDA-Kurs „Infowoche Ab ins Ausland“ der Fakultät rund um Auslandsaufenthalte während des Studiums zu informieren, was gerade in der aktuellen Situation und den damit einhergehenden Einschränkungen besonders wichtig ist. Angeboten werden u. a. Webinare, Onlinesprechstunden und asynchrone Informationsveranstaltungen.

Auch die Messe >Abflug< der Fakultät findet dieses Mal digital statt. Am Donnerstag, 25. Juni, können Studierende die „Aussteller*innen“ digital besuchen und in den zahlreichen Webinar-Angeboten in direkten Kontakt mit ihnen treten.