Filmabend des Frauenprojektbereichs Mia am 17.5.: Juno

Der Frauenprojektbereich Mia lädt am 17. Mai um 20 Uhr, Raum H1, zu einem gemeinsamen Filmabend ein. Der Eintritt ist frei. Taucht mit uns in die Welt der sechzehnjährigen Juno ein, die nach ihrem ersten Mal plötzlich feststellen muss, dass sie schwanger ist...

"Als die pfiffige Juno ihren schüchternen Schulfreund Bleeker aus Neugier entjungfert, ahnt sie nicht, dass diese Aktion ihr unbeschwertes Teenie-Leben bald völlig auf den Kopf stellt. Was soll beim ersten Mal auch schon passieren? Einiges, denn Juno ist schwanger! Bleeker ist keine Hilfe, nur Adoption scheint die perfekte Lösung zu sein. Mit dickem Bauch und jeder Menge Selbstbewusstsein ergreift Juno die Initiative und lernt das Yuppie-Ehepaar Mark und Vanessa kennen, deren größter Wunsch ein Kind ist. Sie ist überzeugt, die perfekten Eltern für ihr Baby gefunden zu haben, bis sie erkennt, dass 30jährige Spießer nicht unbedingt erwachsen sind."

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei unserem Filmabend Gesellschaft leistet und euch anschließend mit uns im Pub zu einer gemütlichen Runde einfindet, bei der ihr uns von Mia kennenlernen könnt.

www.upb.de/mia