Preis der Sprachwerkstatt an Anja Plesser und Kirsten Renner, Universität Paderborn

Der bereits seit 1991 vergebene "Preis der Paderborner Sprachwerkstatt", den bislang schon 52 Preisträgerinnen und Preisträger der Universität Paderborn für herausragende Doktor-, Magister- und Examensarbeiten erhielten, wurde kürzlich anlässlich der Fakultätsfeier der Kulturwissenschaften vergeben. Geehrt wurde Anja Plesser für ihre Examensarbeit "A Study of Writing and Speaking in English as a Second Language" im Studiengang Lehramt für die Sekundarstufe II/I im Fach Englisch. Ebenfalls einen Preis erhielt Kirsten Renner für ihre Examensarbeit "Dietrich Bonhoeffers Widerstand gegen den Nationalsozialismus", Studiengang Lehramt für Haupt-, Real- und Gesamtschulen im Fach Evangelische Religionslehre.


Foto (Tanja Bilanzola): Kirsten Renner (rechts) und Anja Plesser erhielten den diesjährigen "Preis der Paderborner Sprachwerkstatt".