Besuch der TEEM'18

Dr. Nina Seemann und Dr. Marie-Luis Merten konnten in der vergangenen Woche ihren Beitrag „Analyzing Constructional Change: Linguistic Annotation and Sources of Uncertainty" auf der International Conference Technological Ecosystems for Enhancing Multiculturality (TEEM'18) in Salamanca, Spanien, präsentieren. In dem Paper, das im Rahmen unseres DFG-geförderten InterGramm-Projektes entstanden ist, stellten sie diverse Unsicherheitsquellen vor, die infolge der linguistischen Annotation von Daten auftreten können.

Die TEEM findet seit 2013 jährlich an wechselnden Universitäten statt. Diesjähriger Ausrichter war die traditionsreiche Universität Salamanca, die 2018 auch ihr 800-jähriges Bestehen feiert.