Vorstellung der Preisträger*innen der Universitätsgesellschaft 2020

Im Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfangs der Universität wurden erneut Preise der Universitätsgesellschaft für herausragende Abschlussarbeiten und besonderes studentisches Engagement verliehen.

Wir haben uns mit den Preisträger*innen Boluwatife Marie Akinro, Lasse Lennart Wolf und Boluwatife Marie Akinro zum Interview getroffen – hier stellen wir sie Ihnen ausführlich vor.

Für ihre herausragenden Abschlussarbeiten erhielten Boluwatife Marie Akinro in der Kategorie Geistes- und Gesellschaftswissenschaften einschließlich Wirtschaftswissenschaften und Lasse Lennart Wolf in der Kategorie Ingenieur- und Naturwissenschaften Preise. Der Preis für ausländische Studierende ging an Ange Gaelle Simo Noumbissi.