Rückblick auf das Netzwerktreffen: Die UG zu Gast beim NEXT LEVEL-Event der garage33

Nach der pandemiebedingten Pause hat die Universitätsgesellschaft die Tradition der Netzwerktreffen wieder aufgenommen. Am 25. Mai waren wir zu Gast beim NEXT LEVEL-Event des Gründungszentrums der Universität – garage33, haben Kontakte geknüpft und viel Neues rund um die Start-up-Kultur in Paderborn erfahren.

Als Teil der über 300 Gästen feierten wir im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums der Universität Paderborn ein halbes Jahrhundert erfolgreicher Hochschulausgründungen und gleichzeitig das fünfjährige garage33-Bestehen. Anlässlich dieses doppelten Geburtstags bot „Next Level“, ein Netzwerkevent mit anschließender Party, aktuellen Ausgründungsprojekten der Universität eine Plattform und machte die Vielfalt der Gründungsszene in Ostwestfalen-Lippe (OWL) sichtbar. Die garage33 sowie das gesamte Außengelände hinter dem Gebäude vom Technologiepark 8 wurde in eine inspirierende Eventlocation verwandelt. Mehr Informationen rund um das gelungene Event finden Sie hier.

UG-Netzwerktreffen 2022: Als Gäste der garage33 haben unsere Mitglieder das 50-jährige Jubiläum der UPB mit einem halbem Jahrhundert erfolgreicher Hochschulausgründungen und gleichzeitig das fünfjährige Bestehen der garage33 gefeiert. (Fotos: Universität Paderborn, Alexandra Dickhoff)