Ski und Snowboardexkursion beim Hochschulsport!

Wir bieten allen Hochschulangehörigen zwei tolle Exkursionen in die Schweiz und nach Österreich an, bei denen ihr den Schnee richtig genießen könnt!

1. Ski und Snowboardexkursion in Davos-Klosters für Anfänger 02.-09.04.2016 ab 319€

Diese Exkursion empfehlen wir besonders für Anfänger, da ein kostenloser Board-Anfängerkurs (4x3h) angeboten wird! Folgende Vorteile habt ihr außerdem, wenn ihr über uns bucht:

• 7 Übernachtung in der Hütte Spinabad
  • 6 Tage Skipass „Davos-Klosters“ (bis 25 Jahre inklusive; ab 26 Jahre: 90€)
  • Busfahrt im modernen Reisebus ab Paderborn
  • Vollverpflegung bei Mithilfe
  • Gebiets-Guiding
  • (Party)-Programm & Reiseleitung vor Ort

Weitere Informationen über optionale Zusatzbuchungen, wie beispielsweise Leihmaterial, vegetarisches oder veganes Essen und das Programm findet ihr unter dem Reiter „INFOS“.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass von den fünf Ski-Gebieten zwei geöffnet sind, was für erfahrene Wintersportler eventuell nicht ausreichend sein könnte und ein weiterer Grund für uns ist, das Angebot speziell für Anfänger auszuschreiben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass erfahrene Wintersportler nicht buchen dürfen – natürlich ist jeder willkommen!

Trotzdem sagen wir: Die Exkursion ist perfekt, um in den Wintersport reinzuschnuppern!

2. Ski und Snowboardexkursion in Montafon für Fortgeschrittene 27.02.-5.03.2016 ab

479€

Diese Exkursion empfehlen wir besonders für fortgeschrittene Wintersportler, da das Gebiet mit insgesamt 225 km Pisten und unzähligen Tiefschneefeldern auf euch wartet! Folgende Vorteile habt ihr außerdem, wenn ihr über uns bucht:

• 7 Tage Unterkunft
  • 6 Tage Skipass Gesamtes Montafon
  • Vollverpflegung: Frühstücksbuffet (7x), Lunchpaket, Abendmenü (6x)
  • Saunanutzung: 3 x Tage pro Woche
  • Bettwäsche
  • Busfahrt im modernen Reisebus ab Paderborn
  • Bergerlebnis Rodelabend

Dass die Exkursion für Fortgeschrittene ausgeschrieben ist, bedeutet nicht, dass Anfänger nicht buchen dürfen – natürlich ist jeder willkommen!

Wenn ihr Fragen bezüglich der Exkursionen habt, schickt diese gerne an

shk-sport[at]zv.upb.de!