Ein­la­dung: Get-To­gether in­ter­na­ti­o­na­ler Mit­a­r­bei­ten­der in der Mit­tags­pau­se am 06. Fe­bru­ar 2024

Wir möchten Sie herzlich zu unserem Get-Together in der Mittagspause am 06. Februar 2024 mit Heißgetränken, Snacks, Informationen, Unterhaltungen und einer kleinen Challenge mit Preisen einladen.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „International Tuesdays“ richten die Welcome Services als „International Tuesday“ ein Get-Together für alle internationalen Forschenden und Mitarbeitenden der Universität Paderborn aus. Nach einem kurzen Überblick über die Angebote der UPB für internationale Hochschulangehörige bekommen Sie die Möglichkeit, Ihre internationalen Kolleg*innen in einem informellen Rahmen kennenzulernen und die Mittagspause gemeinsam zu verbringen. Darüber hinaus bereiten wir eine kleine Challenge für alle Teilnehmer*innen vor, die Ihnen die Möglichkeit bietet, kleine Preise zu gewinnen. Die Veranstaltung wird in Raum IBZ 0.106 stattfinden.

Zur Teilnahme ist eine Registrierung notwendig. Bitte finden Sie melden Sie sich hier an.

Was? Get-Together internationaler Mitarbeitender in der Mittagspause

Wann? Dienstag, 06 Februar 2024 13:00-14:00