Frohe Weihnachtstage

Liebe Kolleg*innen und Lehrende,

wir möchten uns zum Jahresende herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Der Austausch mit Ihnen/Euch in den Netzwerken sowie Ihr/Euer Einsatz in den Workshops haben nicht nur zu qualitativ hochwertiger Weiterbildung geführt, sondern auch unsere gemeinsame Mission in der Hochschuldidaktik vorangetrieben.

An unsere Kolleg*innen an der Universität Paderborn: Ihr/Euer engagierter Beitrag zur Lehre prägt das Profil unserer Bildungseinrichtung und trägt maßgeblich zur Entwicklung unserer Studierenden bei. Gemeinsam schaffen wir eine inspirierende Lernumgebung.
Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Frohe Festtage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr wünscht das Team der Stabsstelle Bildungsinnovationen und Hochschuldidaktik!