MLP Surfin’ Tour 2012 kommt nach Paderborn

Die MLP Surfin’ Tour kommt auch in diesem Jahr wieder an die deutschen Unis, kommenden Montag ist sie an der Universität Paderborn zu Gast. In den nächsten Wochen tourt die Roadshow durch ganz Deutschland und bietet an insgesamt 36 Hochschulstandorten ein umfangreiches Infotainmentangebot: So können sich Studierende an Infoständen kostenlos Karriere- und Bewerbungstipps abholen, auf einem Surfbrettsimulator ihr Geschick beweisen und dabei eine Reise nach Hawaii gewinnen oder im Liegestuhl bei Strandmusik und Getränken zwischen den Vorlesungen entspannen.

MLP Surfin’ Tour an der Universität Paderborn
am 21. Mai 2012 zwischen 10 und 17 Uhr
Warburger Straße 100, 33098 Paderborn
Rasenfläche zwischen Hörsaal G und Mensa

Weitere Informationen zur MLP Surfin’ Tour erhalten Sie unter www.mlp-surfintour.de.

Über MLP
Der unabhängige Finanz- und Vermögensberater MLP ist seit Jahrzehnten in der Hochschul- und Karriereförderung tätig. Seit der Gründung im Jahr 1971 konzentriert sich MLP auf die Beratung von Akademikern und anderen anspruchsvollen Kunden in sämtlichen Fragen der Vorsorge sowie dem Vermögens- und Risikomanagement. In Paderborn ist MLP seit 1990 vertreten und betreut mehr als 4.000 Kunden.

Kontakt:
Andrea Reckziegel