Fakultät für Wirtschaftswissenschaften stellt sich mit neuem Jahresbericht vor

Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Paderborn hat jetzt ihren neuen Jahresbericht des Studienjahres 2008/2009 veröffentlicht. Darin möchte die Fakultät nicht nur über die laufenden Aktivitäten des vergangenen Studienjahres, sondern auch über ihr Profil informieren. Die vielfältigen nationalen und internationalen Aktivitäten vermitteln einen Eindruck darüber, wo Schwerpunkte in Lehre und Forschung gesetzt werden.

Mit detaillierten Informationen über Ereignisse und Leistungen aus dem akademischen Jahr 2008/2009 lädt die Fakultät alle Interessierten zum Dialog ein. Erstmalig in diesen Jahresbericht aufgenommen sind auch die Einzelberichte der neuen Professoren der Fakultät aus dem Department „Management“ (René Fahr), dem Department „Taxation, Accounting and Finance“ (Markus Diller, Andreas Löffler, Jens Müller), dem Department „Wirtschaftsinformatik“ (Dennis Kundisch), dem Department „Economics“ (Yuanhua Feng, Claus-Jochen Haake) und dem Department „Business and Human Resource Education“ (Marc Beutner).

Die Broschüre ist kostenlos im Dekanat erhältlich und kann auch im Web in einer deutsch- und einer englischsprachigen Fassung herunter geladen werden: http://wiwi.upb.de/id/ProfilFakultaet_DE

Kontakt: Tel.: 05251-60-2108 oder DekanWW@wiwi.upb.de

Abbildung: Titelseite „Jahresbericht 2008/2009“ der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften