Erstes Paderborner Werkstattgespräch "eLearning und Lehre" am 4.2. um 18 Uhr – Auftakt einer Reihe von Gesprächsrunden im Internationalen Begegnungszentrum (IBZ)

Am 4. Februar findet um 18.00 Uhr im Internationalen Begegnungszentrum (IBZ) im Jenny-Aloni-Gästehaus ein Werkstattgespräch "eLearning und Lehre" statt. Dieses soll den Auftakt einer Reihe von Gesprächsrunden an der Universität Paderborn bilden, in denen Experten, Akteure und Interessierte Neuigkeiten austauschen und über ihre Erfahrungen in den Bereichen eLearning, Wissensmanagement und Didaktik diskutieren können. Die Werkstattgespräche sollen ebenso Raum zum Vorstellen neuer Angebote bieten wie Wünsche und Anregungen der Nutzer zur Verbesserung der Lehre sammeln. Zu dem Werkstattgespräch laden die Vizepräsidentin für Lehre, Studium und Qualitätsmanagement, Prof. Dorothee M. Meister, die Stabsstelle Bildungsinnovation und Hochschuldidaktik sowie das Zentrum für Informations- und Medientechnologien (IMT) herzlich ein.

Foto: Notebook-Café