Vor­füh­rung des Wer­be­fes­ti­vals „Can­nes Li­ons 2007“ am 15.1.2008

Was haben Volkswagen, Vaseline und Viagra gemeinsam? MTP zeigt die prämierten Werbespots namhafter Unternehmen. Auch in diesem Jahr präsentiert die Marketing Studenteninitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. die Verleihung der goldenen, silbernen und bronzenen Löwen an die besten Werbe- und Mediaagenturen der Welt. Die Veranstaltung findet am 15.1.2008 ab 20.30 Uhr im Hörsaal C1 der Universität Paderborn statt.

Das Jahr 2007 war ein erfolgreiches Jahr für die deutschen Kreativen. Bei dem 54. Internationalen Werbefestival im französischen Cannes konnten sie 7 Löwen mit nach Hause nehmen, davon einen silbernen und sechs Bronze-Lions. Zu den deutschen Sieger-Spots gehörten unter anderen Werbespots von Mercedes, Volkswagen und der Deutschen Telekom.

Das jährliche Werbefestival in Cannes ist eine der weltweit bekanntesten Veranstaltungen der Werbebranche. Die dort verliehenen Löwen gelten als die Oscars der Werbebranche. MTP Paderborn freut sich, auch in diesem Jahr diese unterhaltsame Verleihung präsentieren zu können. Die Tickets zur Veranstaltung können an den MTP-Verkaufsständen in der Universität für 2 €, unter www.mtp.org/cannes für 2,30€ und an der Abendkasse für 2,50€ erworben werden.

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
Geschäftsstelle Paderborn
Kathrin Werzner
Ressortleiterin Kommunikation
Warburger Straße 100
33098 Paderborn
Mobil: (+49172) 61 74 96 4
E-Mail: kathrin.werzner@mtp.org

Weitere Informationen unter:
http://www.mtp.org
http://www.mtp.org/cannes