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Der Übergang zwischen den Gebäuden H und Q. Bildinformationen anzeigen
Einblick in die Labore des Gebäudes K. Bildinformationen anzeigen
Chemiestudierende arbeiten im Labor. Bildinformationen anzeigen
Einblick in die Universitätsbibliothek. Bildinformationen anzeigen
Lernen mit Ausblick im Gebäude Q. Bildinformationen anzeigen

Einblicke

Der Übergang zwischen den Gebäuden H und Q.

Foto: Universität Paderborn, Adelheid Rutenburges

Einblicke

Einblick in die Labore des Gebäudes K.

Foto: Universität Paderborn, Adelheid Rutenburges

Einblicke

Chemiestudierende arbeiten im Labor.

Foto: Universität Paderborn, Adelheid Rutenburges

Einblicke

Einblick in die Universitätsbibliothek.

Foto: Universität Paderborn, Adelheid Rutenburges

Einblicke

Lernen mit Ausblick im Gebäude Q.

Foto: Universität Paderborn, Adelheid Rutenburges

| Mitteilung

Lehrforschungsprojekte von der Stabsstelle Bildungsinnovationen und Hochschuldidaktik begleiten lassen

Die Stabsstelle Bildungsinnovationen und Hochschuldidaktik führt im Rahmen ihres Zertifikatsprogramms ein Vertiefungsmodul durch, in welchem die Teilnehmenden gemäß der Idee des „Scholarship of Teaching and Learning“ ihre eigene Lehre innerhalb des eigenen Fachkontextes mit den jeweils gängigen Forschungsmethoden beforschen können. Der Abschluss des Moduls – und damit des gesamten Zertifikats – wird durch eine Publikation der Ergebnisse in der „reviewten“ Online-Zeitschrift „die hochschullehre“ markiert.

Außerdem wird angeboten, im Rahmen des kommenden Durchlaufs auch außerhalb des Zertifikatsprogramms stattfindende Lehrforschungsprojekte zu begleiten.

Bei Interesse gibt es nähere Informationen zum Ablauf des Vertiefungsmoduls auf der Infoveranstaltung am Dienstag, 28. November, 13 bis 14 Uhr, im Raum L 1.201.

Kontakt: Dr. Nerea Vöing, nerea.voeing(at)upb(dot)de.

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