Workshop „Entscheiden leicht(er) gemacht“ an der Universität Paderborn: Anmeldung bis 15. September

Die Zentrale Studienberatung der Universität Paderborn bietet am Mittwoch, 20. September, um 15 Uhr einen Workshop zur Entscheidungsfindung an. Er richtet sich an Schülerinnen und Schüler der Oberstufe, die vor einer wichtigen Entscheidung wie beispielsweise der Studienwahl stehen. Die Teilnehmer erfahren, zu welchem Entscheidungstyp sie gehören und welche Strategien sie bei Entscheidungen anwenden können. Zudem lernen sie Techniken kennen, die dabei helfen sollen, Entscheidungen leichter zu treffen. Anmeldeschluss ist der 15. September, das Angebot ist kostenlos.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.zsb.uni-paderborn.de/veranstaltungen/workshop-entscheiden-leichter-gemacht