Bildergalerie zum AStA-Sommerfestival 2017

Das AStA-Sommerfestival hat gestern wieder tausende Besucher an die Universität Paderborn gelockt. Über 14.000 Festivalbesucher feierten ab 16 Uhr nachmittags auf dem Uni-Gelände. Auf vier Bühnen sorgten 22 Bands für eine bunte Musik-Mischung, darunter Alexander Marcus, Joris und als Headliner die Sportfreunde Stiller. Die Stimmung war wie jedes Jahr fantastisch!

Bilder sagen mehr als tausend Worte, deshalb hier einige Impressionen.

Fotos:
Ricarda Michels und Johannes Pauly
Stabsstelle Presse und Kommunikation

Foto (Universität Paderborn, Johannes Pauly): Das AStA-Sommerfestival 2017 auf dem Campus der Universität Paderborn.
Foto (Universität Paderborn, Ricarda Michels): Headliner des Abend waren die Sportfreunde Stiller.
Foto (Universität Paderborn, Johannes Pauly): Joris begeisterte seine Fans auf dem AStA-Sommerfestival.
Foto (Universität Paderborn, Johannes Pauly): Über 14.000 Festivalbesucher auf dem Campus.