Antrittsvorlesung Prof. Dr. Stefan Jungblut am 7. November: Intra- und intertemporale Dimensionen des europäischen Handels

Am 7. November wird apl. Prof. Dr. Stefan Jungblut, Universität Paderborn, in seiner Antrittsvorlesung "Intra- und intertemporale Dimensionen des europäischen Handels" über den Wandel der Handelsaktivitäten innerhalb Europas sprechen.

Besondere Aufmerksamkeit wird den verbundenen Finanzierungsbeziehungen der beteiligten Volkswirtschaften sowie den resultierenden Herausforderungen für die Konzeption des europäischen Währungsraums geschenkt. Stefan Jungblut ist seit Oktober 2011 Leiter der Lehr- und Forschungseinheit "Volkswirtschaftslehre" im Department 4 "Economics" der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Die Veranstaltung findet um 16:00 Uhr im Gebäude H, Ebene 0, Hörsaal H3 statt. Hochschulangehörige und die interessierte Öffentlichkeit sind herzlich eingeladen.

Foto (Universität Paderborn): Prof. Dr. Stefan Jungblut