Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Bildinformationen anzeigen
Bildinformationen anzeigen
Bildinformationen anzeigen
Bildinformationen anzeigen
Bildinformationen anzeigen

Héctor Fernández

¡Hola a Todos! ¡Vamos a aprender español!

Mein Name ist Héctor und ich komme aus León, Spanien. Ich mag Reisen, von Leuten lernen und ihre Kulturen kennenlernen. Deshalb habe ich in den letzten 10 Jahren in 7 verschiedenen Ländern gelebt.

Ich habe den Master in Linguistik und Spanisch als Fremdsprache an der Universität von León (Spanien) studiert. Außerdem habe ich DELE-Prüferkurse für alle Stufen am Cervantes-Institut in Moskau (Russland), Frankfurt (Deutschland) und Recife (Brasilien) absolviert.

Meine Berufung zum Unterrichten entstand in China, als ich an der Universität von Xiangtan studierte und mir angeboten wurde, als Spanischlehrer zu bleiben. Weitere Arbeitserfahrungen im Bereich der Bildung waren als Assistent der spanischen Sprache am College of the Holy Cross, MA (USA), als Assistent der spanischen Kultur mit Studenten der Universität von Washington, WA (USA), als Privatlehrer der spanischen Sprache und Mathematik in einer Nichtregierungsorganisation in Nicaragua und als ehrenamtlicher Helfer in der Vereinigung Autismo León.

Ich freue mich sehr, dass ich seit April 2018 Teil des ZfS-Teams bin. Ich hoffe, alle motivieren zu können und dabei helfen zu können, diese schöne Sprache von Cervantes zu erlernen.

¡Nos vemos pronto!

Die Universität der Informationsgesellschaft